München erhält Award für Wattbewerb-Öffentlichkeitsarbeit

Die Stadt München hat mit ihrem Konzept zur Öffentlichkeitsarbeit für Wattbewerb deutlich überzeugt und wurde vom OrgaTeam Wattbewerb auf Platz 2 für den Quartal-2-Award gewählt.

Unter dem Kampagnen-Motiv „München gewinnt mit Photovoltaik!“ hat die Stadt gemeinsam mit der bürgerschaftlich zusammengesetzten „Taskforce Wattbewerb München“ eine eigene Web-Präsenz auf der Homepage der Stadt München aufgebaut (https://muenchen.de/wattbewerb).  Informationsveranstaltungen und Vorträge finden unter dem Label Wattbewerb statt, z.B. „Wattbewerb für Bürger*innen“. Weitere Veranstaltungen für andere Zielgruppen wie Vereine und Unternehmen sind geplant. Ebenso geplant ist die Einführung von Quartals-Preisen unter dem Titel „Solar-Champion“, der in verschiedenen Kategorien verliehen werden wird.

Das OrgaTeam Wattbewerb gratuliert München herzlich zu diesem Konzept!

Die Übergabe des Preises wird demnächst in München stattfinden. Informationen zu Ort und Zeit folgen rechtzeitig an dieser Stelle.