Sie befinden sich hier:

Bundesweites Stecker-Solar-Vernetzungstreffen

Datum: 15.09.2022
Uhrzeit: 19:00

Liebe Steckersolar-Freund*innen,

ich lade euch herzlich ein zum bundesweiten Steckersolar-Vernetzungstreffen am Do, den 15.9.22 um 19:00 Uhr in meinem BBB-Raum: https://3b.techgenossen.de/ber-ttz-x1t Einfach zur Uhrzeit auf den Link klicken. Bei technischen Problemen versuche es über Chrome.

Ein wichtiges Thema wird der Aufkleber „Energiesteckdose“ sein. Es gibt mittlerweile ein Design, den Text für ein zugehöriges Infoblatt und einen Kostenvoranschlag der Druckerei. (Das Design enthält noch einen Platzhalter für den QR-Code, ist aber ansonsten endgültig.) Das Infoblatt wurde (maßgeblich) von Christian Ofenhäusle (MachDEinenStrom.de) verfasst. Vielen Dank, Christian! Das Design des Infoblattes mit den Logos von Sonnenkraft Freising e.V., MachDeinenStrom.de und Solar2030 ist in Arbeit. In Absprache mit Andreas Horn von Sonnenkraft Freising e.V., der auch die Überweisung tätigen wird, haben wir uns für eine erste Auflage von 10.000 Stück entschieden. Vielen Dank, Andreas!

Gibt es weitere Ideen für bundesweite Kooperationen? Gerne können wir weitere Themen in die Agenda aufnehmen.

Leitet die Mail gerne an weitere Steckersolar-Initiativen weiter.

Sonnige Grüße
Bernd für Solar2030

#MünchenSolar2030
#GernePerDu

Hier kannst Du nach einem Stichwort suchen